Lifestyle & Wedding – „Mein neues Ding“

LS270983-f

Hallo Zusammen,

jetzt tipp ich einfach mal los was mir in Kopf kommt …

Erstmal WILLKOMMEN auf meiner neuen Webseite. Gefällt sie euch?
Kommt ihr mit allem klar? Falls irgendwo was nicht passt, bitte direkt mir schreiben (KONTAKT).

Über die Jahre habe ich nun meine Selbständigkeit als Fotograf mir aufgebaut und bin nun da angekommen wo ich denke ja „das Gefällt mir“ und meinen Kunden wie es aussieht auch 😉

Diese Website soll nun eine neue zentrale Plattform sein, für die, die sich für Mich – den Fotografen und meine Arbeiten – aber auch für den Menschen „Benny“ interessieren.

Es wird immer wieder Einblicke geben die Mich und Meine Arbeit zeigt, aber auch was ich so gern in meiner „freien“ Zeit mache. Also seit gespannt.

Ich bin zurzeit noch dran, ein neues Portfolio aufzubauen. Es sind ein paar neue aber auch wieder bekannte Gesichter dabei. Es wird so großartig.

>>> WENN DU AUCH LUST HAST DABEI ZU SEIN, DANN SCHREIB MIR – KONTAKT <<<

So das wars zum Einstieg von mir. Wünsche euch einen tollen und entspannten Tag und wir lesen, sehen und hören uns 😉

Euer Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.