Hallo meine Lieben,
erst einmal noch „HAPPY NEW YEAR“!

Es ist schon wieder ein bisschen her, dass ich ein paar Zeilen für euch geschrieben habe, somit gibt es heute wieder „frei nach Schnauze“ ein paar Worte von mir…

2018 – Was wird passieren?

Das ist die große Frage und ich habe mir gedacht ich würde gern ein paar Ziele, Wünsche,  Ideen und Hoffnungen hier mal niederschreiben und dann sehen wir am Ende was nun wirklich passiert und umgesetzt wurde 😉

Also dann mal los…

ZIELE:

Partner/Mitarbeiter/Helfer/Praktikanten

Ein großes Ziel ist es meine Arbeit natürlich frei von allem Stress auszuführen und versuchen mich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Ich würde gerne Partner oder eine Art „Helferlein“ haben, der mich bei meiner Arbeit unterstützt und mir da einfach unter die Arme greift wo ich es nicht mehr schaffe

Am 13.01.2007 habe ich meine Selbständigkeit als Fotograf angemeldet und freue mich bis heute das ich es auch noch sein darf.

Nun merkt man aber mit der Zeit, das man doch nicht alles alleine machen kann – was ganz lang mein Denken war – aber damit soll nun Schluss sein.

2018 – GEMEINSAM ERFOLGREICH

So ist der Plan.

Dazu geht auch bald eine Anzeige auf meinen Social Media Kanälen raus – also dran bleiben –

Studio/Büro

Dieses Ziel wird bzw. hat sich in Kürze auch auf jedenfall erfüllt.

Durch die liebe Kati (KatiMakeit) eine sehr gute Freundin und auch Partnerin (MakeAndKlick) konnte ich mein eigenes Büro(Studio) bekommen, das in Kürze fertig gestellt ist und ich dann loslegen kann … MEHR DAZU IN EINEM WEITEREN BEITRAG 😉

WÜNSCHE:

Naja Wünsche ist immer so eine Sache …

Wenn man will, dann kann man alles bekommen was man möchte. Du musst halt auch was dafür tun.

Ich wünsch mir (beruflich und privat) das es einfach passt und man glücklich und ohne Ängste leben und genießen kann.

IDEEN:

Shootingideen hab ich jede Menge…

Ich würde gerne mehr für mein Portfolio shooten und einfach mehr Content auf Social Media zeigen und daher wird es nun jeden Monat 1-2 Shootings geben.

Es wird ein festes Thema geben wo man sich darauf bewerben kann und ich suche mir dann die/den passenden aus. Ausschreibungen gibt es über Facebook oder Instagram also FOLGEN 😉

Zum anderen wird es mehr Aktionen und Anlässe geben.

Mein Online Shop soll befüllt werden.

Kooperationen zu diversen Firmen sollen erfolgen um euch tolle Dinge zu ermöglichen.

EIN FOTOSHOOTING SOLL ZUM ERLEBNIS WERDEN!

HOFFNUNGEN:

Hoffnungen ist ein komisches Wort, aber ich „hoffe“ das, dass was ich mir vornehme auch umsetzen kann und auch mal Nein zu Dingen sagen kann die mir nicht gut tun oder einfach nicht machbar sind.

Sooo wieder ein paar frei runtergeschriebene Worte von mir – ja ich bin Schwabe und schreibe und rede wie mir meine „Gosch“ gewachsen ist 😉

In diesem Sinne bis bald – mit einer tollen Aktion für euch –

Liebe Grüße Benny

Share this:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
×
×

Warenkorb

%d Bloggern gefällt das: