Wedding Love

 

Es ist immer schön zu sehen, wenn sich Paare finden und sich für immer binden wollen.

Obwohl jede Hochzeit vom Ablauf meistens gleich sind, sind sie doch auch jedes mal anders. Und das soll auch so sein!

Daher habe ich mir es zur Aufgabe gemacht, das Brautpaar bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und die Art und Weise, wie ein Hochzeitspaar sich Ihren großen Tag vorstellt herauszufinden und auf ihre Wünschen mit meinen Fotos einzufangen.

Der Hochzeitstag soll in meinen Bildern sich für immer widerspiegeln.

Dazu werde ich im vor hinein des öfteren den Kontakt zum Brautpaar suchen um den Ablauf der Hochzeit so gut es geht  – um jeden Augenblick perfekt einfangen zu können – zu kennen.

 

Kirche:

 

Wenn ihr es wünscht, fotografiere ich während der gesamten Zeremonie. Die Ring Übergabe und das Eheversprechen sind zwei von vielen wichtigen Momenten die ich für euch festhalten werde.

Hier gilt es abzuklären, wie aktiv ich mich in der Kirche bewegen darf, sodass sich niemand gestört fühlt und tolle Bilder entstehen können. 

 

Brautpaarbilder:

 

Die Brautpaarbilder, ob sie nun vor oder nach der Trauung gemacht werden, sind eine der Höhepunkte der Hochzeit. Hier werden alle meine fotografischen Künste und Erfahrungen zum Einsatz kommen um euch gekonnt ins Bild zu setzen, so dass ihr eine Erinnerung haben werdet, die ihr euch euer Leben lang immer wieder gerne ansehen werdet. 

Dokumentation:

 

Nach der Zeremonie und den Brautpaarbilder, gilt es den Rest der Veranstaltung dokumentarisch festzuhalten, sodass ihr selbst nichts verpasst und im Nachhinein alle Gäste und alle wichtigen, schöne und einzigartigen Momente für immer in Euren Erinnerungen festgehalten sind. 

Wenn die Feier auch mal länger gehen sollte, dann bin ich natürlich flexibel und lässt sich aufjedenfall einrichten – so das keine Erinnerung fehlt.

 

Hochzeitsfilm:

 

Einen Film von eurer Hochzeit? Habt ihr euch schon einmal überlegt? Unterlegt mit passender Musik und der Atmosphäre die an diesem Tag herscht.

Ein Zusammenschnitt der schönsten Momente eures wundervollen Hochzeitstages, biete ich euch zusammen mit einem Videografen Kollege an. Sprecht mich gern darauf an.

 

Preise:

 

Jede Hochzeit ist was besonderes und individuell. So unterschiedlich sind auch Vorstellungen und Wünsche an mich und mein Team. Aus diesem Grund gibt es bei mir keine pauschalen Preise angeben. Aber Schreibt mir doch einfach eine Mail oder nutzt das Kontaktformular und ich mache euch ein unverbindliches Angebot.

 

Ich würde mich freuen von euch zu hören und vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf eurer Hochzeit. 

×
×

Warenkorb